Aktuelles / Veranstaltungen

Aktuelles


Neue Mitglieder

Am 15. Dezember 2016 sind alle Pensionäre angeschrieben worden, die wir in Zusammen-arbeit mit der Pensionärsabrechnung erreichen konnten. Dadurch haben wir zu Beginn viele neue Mitglieder gewinnen können. Auch in den Jahren danach haben wir "Zuwachs"bekommen. 2019 konnten wir neun neue Mitglieder willkommen heißen, 2020 waren es zwei.


Deshalb sind wir auch weiterhin auf Eure Hilfe angewiesen:

Bitte sprecht alle für Euch erreichbaren ehemaligen Kollegen an und teilt Ihnen mit, daß unsere Pensionärs-Vereinigung sie gerne als Mitglied begrüßen würde. 


Die Kontaktdaten der Vorstände stehen auf der Seite Kontakt. Hier kann auch die Beitrittserklärung heruntergeladen werden.


Vielen Dank für Eure Mithilfe!

Nächste Veranstaltungen



Aufgrund der massiv angestiegenen Covid19-Infektionszahlen und des dadurch bedingten Shutdowns, der noch bis mindestens Mitte Februar anhalten soll, können wir zur Zeit noch keine Veranstaltung unseres Vereins datieren.


Sobald sich die Lage entspannt hat, werden wir neue Treffen und Ausflüge planen und informieren Euch zeitnah.



-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Nähere Informationen zu den Veranstaltungen gibt es rechtzeitig auf dem passwortgeschützten Teil der Seite

Dort findet Ihr auch Zusammenfassungen und Fotos von vergangenen Veranstaltungen sowie  Protokolle der Jahreshauptversammlungen.